Über VIS A VISTA

Seit 2007 gestaltet VIS A VISTA den Wissenstransfer für große Organisationen. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Verfilmung erklärgunsbedürftiger Prozesse und Produkte. Unsere Filme werden genutzt, um relevantes Wissen schnell, effizient und anwendbar dahin zu bringen, wo es benötigt wird. Dabei ist es entscheidend, das richtige Filmprodukt mit dem optimalen Weg der Wiedergabe zu verbinden. Durch die Kombination aus technischem Verständnis, kaufmännischer Kompetenz und Kreativität sind VIS A VISTA Produktionen ein entscheidender Beitrag zur Wertschöpfung unserer Kunden.

Tim Linde

Tim Linde ist Gründer und Geschäftsführer von VIS A VISTA. Nach Studienabschlüssen in Deutschland und Schweden führte ihn sein Weg zunächst unter anderem ins Qualitätsmanagement eines Luftfahrtkonzerns sowie in die Geschäftsleitung einer Dienstleistungsgruppe. Seine Name ist verbunden mit innovativen Projekten und zahlreichen Veröffentlichungen in der Fach- und Tagespresse.

Der breiten Öffentlichkeit ist Tim Linde bekannt durch seine kreative Arbeit als Musiker und Filmemacher. Mit seinem Hit „Wasser unterm Kiel“ erlangte er 2014 die Spitzenplätze verschiedener Charts.

Leistungen

  • Erarbeitung und Umsetzung von Wissenstransferkonzepten
  • Verfilmung erklärungsbedürftiger Produkte und Prozesse
  • Entwicklung und Erstellung von Lernmedien
  • Konzeption und Umsetzung von Schulungsfilmen

Referenzen

- ABB
- Airbusiness Academy
- Airbus
- Apetito
- Bauer Media Group
- Bild
- Bosch
- Conditorei Coppenrath und Wiese
- Dräger
- Dr. Oetker
- Enercon
- Eno Energy
- Franki
- Frozen Fish
- Harms und Wende
- Hauni
- Haweka
- Helios
- Jenoptik
- JJ Darboven
- John Deere
- K & S Gruppe
- MAN
- Mondelez
- Nestlé
- Nordex
- Nordkirche
- NDR
- Ostfriesische Teegesellschaft
- Schaeffler Gruppe
- Stiebel Eltron
- Stollwerck
- Studio Hamburg
- SWR
- Thyssen Krupp
- Vestas
- Vodafone
- u.v.m.